Gästebuch!
Einträge: 38    |    Aufrufe: 14072

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 31.08.2013 - 22:10 Uhr schrieb Uwe
 
Hi Gigi!
Schön Dich kennengelernt zu haben!
Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder am Berg.
Schick mit mal Deine eMail-Adresse. Auf Deiner Homepage finde ich sie nicht.
Lieben Gruss aus Frankfurt.
UWE.
31.08.2013

E-Mail


Am 31.08.2013 - 22:09 Uhr schrieb Uwe
 
Hi Gigi!
Schön Dich kennengelernt zu haben!
Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder am Berg.
Schick mit mal Deine eMail-Adresse. Auf Deiner Homepage finde ich sie nicht.
Lieben Gruss aus Frankfurt.
UWE.
31.08.2013

E-Mail


Am 19.02.2013 - 19:26 Uhr schrieb Christian
 
Hi Gigi,
ich schreib ja sonst nie in ein Gästebuch, aber diesmal muss es einfach sei.
Tandemausbildung bei Dir ist einfach ein Traum. Wo hat man das schon, mit einer extrem motivierten Fluglehrerin alle Flüge machen.Flexible Terminauswahl,super Ausbildung und einfach eine schöne Zeit.
Nur zu empfehlen, ich würde meine Ausbildung auf jedem Fall wieder bei Dir machen.

Viele Grüße,bis bald,
Christian

E-Mail


Am 28.10.2012 - 10:23 Uhr schrieb Alfred
 
Hallo Gigi,
wollte mich nochmal für die zwei schönen
Flugtage bedanken.
Drei Fluggebiete in zwei Tagen, Dein fachliches Wissen und Erklärungen über die Start- und Landeplätze waren sehr
wichtig für mich.
Nochmals Dankeschön und immer schöne Flüge
Smilie

E-Mail


Am 24.09.2012 - 13:08 Uhr schrieb Kerstin
 
Hallo Gigi !
Ich wollte ein Gedicht Dir schreiben , doch ist es nicht in Worte zu fassen.
Endlich doch war es geschafft , ich hab den letzten Schritt gemacht:-) Der Schritt der mich mit Dir in die Luft hat gebracht. Ich fühlte mich wie ein Vogel so frei , Die beste Idee , wir gehn fliegen wir zwei. Beschreiben lässt sich das Gefühl jedoch kaum , ich fass es noch nicht,so schön wie im Traum.Danke möchte ich Dir sagen, Für diesen Flug u die kommenden Tage.

Tausend Dank für den schönen Flug und Deine Freundschaft
Kerstin

HomepageE-Mail


Am 04.09.2012 - 09:22 Uhr schrieb Heike
 
Hallo Gigi,

ich wollte mich nochmal für den wunderschönen Flug, den guten Start, und die super Betreuung bedanken.
Wir sehen uns sicher bald wieder.Smilie

E-Mail


Am 09.03.2011 - 08:25 Uhr schrieb Michael May
 
Hallo Pfronten, Breitenberg, hallo Gigi

Vor fast einem Jahr habe ich bei dir den B-Schein angefangen und nun am Fastnacht-Samstag war es soweit. Theorie dank deiner einfachen Erklärungen bestanden und bei dir alle prakischen Übungen gelernt und vertieft. Vor allem die Tipps und Tricks beim Thermikfliegen waren Gold wert.
Wer bei dir eine Ausbildung macht, kann sich glücklich und sicher fühlen.

Vielen Dank
B-Schein
Thermikflieger
Micha Smilie

HomepageE-Mail


Am 24.09.2010 - 03:01 Uhr schrieb Manuel Nübel
 
Hey Gigi,

nochmal danke für die Tandemflüge, hab jetzt schon einige mit anderen A-Scheinler zammen.... baaasst, bald kann ich die Mädels mitnehmen :-D

Man sieht sich !

Manu

E-Mail


Am 12.09.2010 - 14:03 Uhr schrieb Michael May
 
Hallo Gigi und Jürgen

Sorry, dass ich mich so spät bei euch melde. Aber ich habe dir Gigi versprochen, dass ich meinen ersten Eindruck vom neuen Gurtzeug Axess 2 Air von ADVANCE mitteilen werde.

Ich konnte leider am Breitenberg in dieser Woche leider nicht mehr fliegen. So bin ich am Mittwoch am Neuenerköpfle gewesen. Und schon hat sich das neue Gurtzeug bemerkbar gemacht. Auf dem Weg zur Bergbahn war der Packsack bedeutend leichter zu tragen und am Startplatz ging es so weiter. Leichtes anlegen des Gurtes, gute Lauf- und Starteigenschaften. Beim Fliegen hat es sich besonders bemerkbar gemacht. Bei den kleinsten Korrekturen an den Bremsen macht sich das gleich auf das Gurtzeug bemerkbar. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl eine komplette Einheit mit dem Gurtzeug zu sein. Mir kam es auch so vor, dass es mir leichter fallen könnte in einen Bart ein zu kreisen und die richtige Thermik zu kommen. Jetzt muss ich nur öfters üben, um einigermaßen die Thermik nutzen zu können.

Vielen Dank an euch beide für die gute Beratung. Eins ist sicher, euch und die Flugschule Flugschule Pfronten kann man immer nur positiv beurteilen sowie weiter empfehlen. Auch wenn ich nicht so oft zum fliegen nach Pfronten kommen kann wie ich gerne möchte, habe ich bis jetzt immer wieder einige gute Tipps von euch bekommen die mich und meine Erfahrungen weiter gebracht haben.

Bis bald und weiter hin viel Glück
Michael May
Smilie

HomepageE-Mail


Am 15.07.2010 - 16:22 Uhr schrieb Wolf
 
Hallo Gigi, hallo Jürgen!
Was für ein toller Start! Man beachte nur die kraftvolle Beinarbeit.. Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!